Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Veet Dusch-Haarentfernungs-Creme – Wer hat´s getestet?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374

    Standard Veet Dusch-Haarentfernungs-Creme – Wer hat´s getestet?

    Anzeige
    Bin nun auf die chemische Haarentfernung (bei der Bikinizone) umgestiegen, bekomme vom rasieren Pickelchen, trotz Babyöl & Co. . Hab im Moment aus einem Bikini-Set von Veet noch was und finde diese Dusch-Haarentfernungs-Creme ganz interessant.

    Die schreiben "Die Creme einfach mit der farbigen Schwammseite auftragen, eine Minute warten, unter die Dusche springen und ganz normal duschen. Nach weiteren zwei Minuten können Sie die Creme unter der Dusche mit der weißen Schwammseite entfernen."
    Geht das wirklich so problemlos, wäscht sich das nicht automatisch unter der Dusche ab? Ist sie auch für sehr empfindliche Haut geeignet?

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Nein, das wäscht sich nicht unter der Dusche ab! Erst, wenn man mit dem Schwamm drübergeht, geht die Creme inklsive Haaren ab! Allerdings sollte man danach den Abfluss säubern, denn da bleibt alles drin hängen!
    Meine Haut verträgt das Zeug und die ist definitiv empfindlich!

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich finde die taugt nichts


  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Original geschrieben von Whiteline1976
    Ich finde die taugt nichts

    Warum, was hat dich denn gestört? Gingen die Haare nicht ab oder hast du allergisch drauf reagiert. Was würdest du denn empfehlen?

    Bin auf diesem Gebiet noch neuling und deshalb für alle Infos, Tipps etc. dankbar

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Bei mir gingen die Haare nicht richtig ab. Da fand ich die normale Haarentfernungs-Creme (ohne Duschen) besser. Aber DIE optimale Haarentfernung hab ich auch noch nicht gefunden.

    LG Katja

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von Whiteline1976
    Bei mir gingen die Haare nicht richtig ab. und ich hab bis zu 7 Minuten gewartet bis ich die Creme wieder abgewaschen habe. Da fand ich die normale Haarentfernungs-Creme (ohne Duschen) besser. Aber DIE optimale Haarentfernung hab ich auch noch nicht gefunden.

    LG Katja

  7. #7
    Registriert seit
    31.07.04
    Beiträge
    107
    Bei mir gingen die Haare auch nicht richtig ab.
    In meinen Augen leider Geldverschwendung. Die Zeit ewig unter der Dusche zu warten habe ich auch nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Also ich fands gut...

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich find die geht schon zum Teil vorher beim Duschen ab. Und die 1 Minute vorher reicht allein einfach nicht. So 5 Minuten müsste man schon warten und da kannman dann auch die normale 5-Minuten-Veet nehmen. Die ist auch gründlicher. Und billiger.

    Übrigens die beste ist für mich die EIgenmarke vom Schlecker, total klasse!

    LG Jana

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Original geschrieben von Jana
    So 5 Minuten müsste man schon warten und da kannman dann auch die normale 5-Minuten-Veet nehmen. Die ist auch gründlicher. Und billiger.
    Stimmt. Aber ich komme mit dieser Spachtel nicht so richtig klar und dachte mit dem Schwämmchen würde es vielleicht besser gehen. Was könnte ich den statt der Spachtel da nehmen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 14:45:50
  2. Veet Rasera schon getestet?
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 08:45:38
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 21:18:16
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 23:26:15
  5. Oil of Olaz Touch?? Wer hat´s getestet?
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 01:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •